Herzlichen Dank an alle Sachspenden, die wir erhalten und bei unseren Reisen nach Butiru mitnehmen können.

Babymützen und Söckchen

Oben ein Foto deren Mütter sich sehr über die selbstgestrickten Mützen und Söckchen freuen. Ganz rechts steht Annet Mukite, ein ehemals unterstütztes Waisenkind, die jetzt nach ihrer Hebammenausbildung zurück gekommen ist.

Vielen Dank an Frau B.

Brillen 

Mary meldet, dass sich der Brillenbestand (von dem ich dachte, dass er bestimmt Jahre reicht) reduziert hat...und noch ständig weitere Anfragen kommen, besonders für Lesebrillen ohne Zylinder (also einfache Stärken).

 

Es hat sich herumgesprochen und viele ältere Lehrer aus Butiru und weiter entfernten Schulen fragen nach. Unten ein Foto von Mr Moit und Mr Masipwe, beides Tutoren unseres Grundschullehrercolleges. Sie danken herzlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis zur Förderung der Christlichen Sozialarbeit 2018